8. Juni 2022

Ein Regisseur mit Tiefgang

Nach einer intensiven Probenzeit und 2 großartigen Wochen mit einem wunderbaren Publikum, möchten wir uns herzlich bei allen Sponsoren, Gästen, Helfern, Medien und „stillen Geistern“ im Hintergrund herzlich bedanken. Wir blicken auf eine Zeit mit viel Lachen, intensiven Momenten und einem Team mit tollen Menschen zurück. Für die wohlwollenden Berichterstattungen in den regionalen Medien sind wir sehr dankbar.

Ein spezieller Dank geht an unseren Regisseuren Andreas Neusser. Dank seiner unendlichen Geduld und seiner ruhigen und professionellen Arbeitsweise, hat er uns zu Bestleistungen gebracht. Es sind die kleinen und feinen Details, die er sowohl im Theaterspiel wie auch in den Personen erkennt und während den Proben sofort umsetzt. Er ist stets drauf bedacht, den Darstellern ihre eigne Authentizität für das Schauspiel zu lassen. Dabei entsteht eine sehr lockere schöne Atmosphäre, die zu einem guten Gelingen der Bühnenproduktion beiträgt.

Wir sind bereit für Neues und freuen uns Euch im Jahr 2023 wieder mit einem neuen Bühnenstück überraschen zu dürfen.

 

Beitrag im Rheintaler 15. Mai 2022 (Max Pflüger)