21. August 2023

Wenn die Duracell Häsli das Light Ragaz erhellen

Vereinausflug an Light Ragaz mit einer Team Challenge

TEAM-CHALLENGE

Das Wetter hat gepasst, die Motivation war gross und der Kampfgeist geweckt. Bei einer Team-Challenge sind die Mitglieder des Dorftheaters Widnau aufeinander getroffen.

Die 4 Gruppen „Duracell Häsli“, „Rocky Balboa“, „The wet Towels“ und „Grashüpfer“ haben sich in einem erbitterten Kampf in verschiedenen Disziplinen gemessen. Schlachtrufe halten über den Kampfplatz und der Schweiss lief in Strömen.

Geschicklichkeit, mathematische Kenntnisse und Ausdauer waren gefragt. Barvourös haben alle vier Gruppen die ihnen gestellten Aufgaben erfüllt.

Jedoch mit Abstand (vielleicht auch mit einer Portion Glück 😉) konnten die «Duracell Häsli» (Marco Frischknecht, Irina Fochtberger, Karin und Daniel Jossi, Sabine Bordasch, Gian-Luca Steiger) die Challenge für sich gewinnen. GRATULATION!

 

LIGHT RAGAZ

Nach einer gelungenen Challenge gab es eine Stärkung in der Krone in Bad Ragaz. Bei ausgelassener Stimmung und mit viel Vorfreude auf den nächsten Programmpunkt ging es mit dem Postauto in die wunderschöne Tamina-Schlucht.

Dort angekommen tauchten wir auch schon in die Mystische Welt der Tamina-Schlucht ein.

Mit „Light Ragaz“ haben die Macher dieser Wunderwelt ein einmaliges Erlebnis geschaffen. Light Ragaz erzählt eine Geschichte übers Glück – warum wir es suchen, wo wir es finden und wie wir lernen, mehr zu geniessen. Die nächtliche Verwandlung des rund 1km langen Rundgangs verzaubere uns mit faszinierenden Licht-Erlebnissen, spielerischen Interaktionen und einer herzerwärmenden Erzählung über Taminas Reise ins Glück. https://lightragaz.com/ Absolut empfehlenswert.

Vielen Dank Susi Miara für die Idee und die großartige Organisation. Der Tag wird uns Allen in Erinnerung bleiben.